Rydercup 2016

  

___________________________________________________________________________________________

1. Runde mit Überraschungen.

Die Auslosung ergab, dass bereits in der ersten Runde zwei Titelfavoriten aufeinander treffen. So haben die OG´s, nach der Enttäuschung von 2015, wo sie nach einem Hattrick von 2012 - 2014 nur den vorletzten Platz erreichten, bei der Eröffnungsfeier eine Kampfansage gemacht. Die ewigen zweiten, die Blackies haben ebenfalls ihren ersten Gesamtsieg für 2016 angekündigt.

In einem Spannenden Spiel konnten sich die OG´s dann doch relativ klar mit 7,5 zu 5,5 durchsetzen.

Ebenfalls eine Überraschung lieferte das neu formierte Team mit Mannschaftsführern Uli Mülersen. Sie bezwangen das wesentlich höher eingeschätzte Team der Green´s mit 6,5 zu 4,5.

Nichts zu gewinnen  gab es für das  Team  der Red Hot Chillis. Sie mussten sich den Vorjahrssiegern dem Team der Golden Youngstars mit 7,5-5,5 geschlagen geben.

____________________________________________________________________________________________

 

Hallo Rydercup Captains!  

 

Ihr könnt euch jetzt einen neue Nennliste Downloaden.

Es sollte funktionieren das man bei den Spielern das HC eingibt und dieses dann automatisch auf die 3/4 Vorgabe umgerechnet wird.

Aber BITTE kontrollieren.

Auch der PC macht Fehler. Sollte ihr euch auf die Umrechnung verlassen so ist sie auch als akzeptiert anzusehen.

Bei Feststelungen von Fehlern bitte melden.

 

auhu

____________________________________________________________________________________

Liebe Rydercup Captains!

Wie schon bei der letzten Besprechung angekündigt bin ich der neue Ansprechpartner bezüglich Rydercup und als meinen ersten informativen Einsatz sende ich euch eine tolle Übersicht über den neuen Modus (habe ich von Ehrensperger Dietmar übernommen da so schön verständlich – danke!) und die Spieltermine fürs heurige Jahr.

Solltet Ihr noch Fragen haben könnt ihr euch jederzeit melden!

Beste Grüße

Natascha Egger-Obermayr

natascha@golfresort-kremstal.at

© 2014 Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode